cool & chillig: Kinder & Jugendliche

• Kids-Treff
    Hereinspaziert in den Kids-Treff. Für alle Kinder im Alter von 6 - 12 Jahren wird es an einem Nachmittag in der Woche spezielle Angebote geben. Neben der Möglichkeit, an diesem Tag bei uns die Hausaufgaben zu erledigen und bei Schulfragen ein offenes Ohr zu finden, werden wir basteln, lesen, spielen, kochen und backen... Zu bestimmten Anlässen wie Fasching und Halloween möchten wir auch eine Kinder Party mit Euch feiern und auch einmal die nähere Umgebung bei einem Ausflug erkunden. Termine: freitags 14 bis 17 Uhr
  • Jugend-Treff
    Jugendliche ab 13 Jahren laden wir zum Treff -& Chill - Programm in den Jugend-Treff ein.  Hier könnt ihr eure Freizeit verbringen z. B. beim Kino-Abend, Brettspielen, Kochangeboten oder einfach nur beim Quatschen&Chillen mit Freunden und Menschen, die ihr hier neu kennen lernen könnt.
    Einmal wöchentlich wird der Horeb-Treff nur euch Jugendlichen zur Verfügung stehen. An allen anderen Tagen wird es offene Angebote für alle Altersgruppen geben. Schaut einfach im Terminkalender nach. Termine: mittwochs 17 bis 19 Uhr

Wir möchten auch gerne für euch Ansprechpartner*innen sein, bei Fragen und persönlichen Problemen. Einfach ansprechen!